die Hörer / Meinungen

Finde es wirklich klasse das du nun auch mal endlich die Musik in den Äther bringst was sich wenige trauen, und du weißt die Anhängerschaft ist nicht klein ( jemand aus Hannover)

Was gerade läuft bei dir..ist Hammer. ..hier bricht gerade das Haus ein. ..

Sehr gute Sendung…besonders der Abschluss…weiter so
Mal wieder eine gelungene Sendung.
Wieder … eine gute Sendung!
*vorAufregungindieHändeklatsch* Gleich geht es los! Bis dahin orientalisches Gedudel…
fein Lo

na da hat sich das wach bleiben ja gelohnt….. Danke Lorenz Macke!
Sendung gefällt, wie schon letzte Woche
na da hat sich das wach bleiben ja gelohnt…..

….wieder eine klasse Sendung
Ich bin begeistert, Lo. Von der Moderation her ist das viel fluffiger, als die letzte Sendung
Die Sendung ist ja ein wahrer (L)Ohrenschmaus!
Gleich der erte Track ein Knaller

Super Homepage
na da hat sich das wach bleiben ja gelohnt….. Danke
Sendung gefällt, wie schon letzte Woche
Respekt, gute Playlist !
Klasse Sendung!!!!
schöne sendung.
Gute MESHung in der Sendung.
Alles gute dabei!
Der Maschinist ist hot.
Respekt….. geile Sendung!!!
Freue mich jetzt noch viel mehr auf die Party im rosenhof im kommenden Monat mit Euch!!!
Ich habe an der Musik erkannt, dass ich den richtigen Radiosender gefunden habe (bin 75 Jahre)
Schicke Auswahl.
Zuhören LOhnt sich
Geht schon wieder gut los…

Wunderbare Sendung !
Habt Ihr fein moderiert. Dankeschön
Super Sendung. Hat sich gelohnt den Tatort aufzunehmen

Schreibe einen Kommentar