Pressetext DJ

Electro-Pop? Mit dem Begriff assoziiert man vorwiegend die Band Depeche Mode. Weitere Begriffe sind: 80er, Synthie-Pop, Future-Pop und sogar auch EBM. Alle diese Musikstile legt DJ Lo-Renz regelmäßig als DJ, in seiner damaligen Live-Radiosendung „eLectrO-Pop“ sowie nun im Webradio (Laut.fm/electropop) auf. Bekanntes, Unbekanntes, Neues und Klassiker aus dem Electro-Pop Bereich haben bei DJ Lo-Renz eines gemeinsam: Die Songs sind tanzbar.  Ab und zu schaut DJ Lo-Renz auch mal über den Tellerrand hinaus und legt auch mal gitarriges auf.

DJ Lo-Renz legt vorwiegend in Hannover auf. Eigene Partiereihen wie „Depeche-Party“ oder „eLectrO-Pop“, diverse Aftershowparties, offizielle Releaseparties, DJ Sets bei Szenefestivals wie Wave Gotik Treffen und Amphi-Festival, DJ Sets in Hamburg, Berlin, Frankfurt/M, Braunschweig, Bielefeld, Moskau, Warschau…  sind nur einige Stationen seit der regelmäßigen (beruflichen Neben-) Tätigkeit als DJ.

Und was Ihr von Eurem mp3 Player, Smart-Phone und CD-Spieler gewohnt seid gibt es bei DJ Lo-Renz auch im Club: Eine digitale Laufschrift zeigt an zu welchem Song gerade getanzt wird.
Falls sich jemand fragt „Den Namen Lorenz kenne ich doch irgendwo her“? Wer das Kleingedruckte im CD-Booklet liest, wird z.B. bei den Bands Mesh, Colony5, Lavantgarde, de/vision, FAQ den Namen schonmal gelesen haben oder im Zusammenhang mit dem Depeche Mode Tanzwettbewerb „Dave-Dancing“ gehört haben.

Mehr Presseinfos und Videos auf https://www.depeche-party.de/presseinfo/

www.Electro-Pop.de & www.Depeche-Party.de & www.facebook.com/depecheparty

Stand 4.August 2022

Schreibe einen Kommentar